Dienstag, 31. Januar 2017

Neues vom neuen Buch

Eigentlich bin ich mit dem neuen Lieselotte-Bilderbuch noch mitten in der Skizzenphase. Aber wie gewohnt braucht der Verlag das Cover und zwei Doppelseiten aus dem Innenteil schon einige Monate vor der eigentlichen Deadline, um das Buch dann im Vorschaukatalog auch schön präsentieren zu können. Bei den drei Reinzeichnungen, die ich jetzt schon einmal vorab mache, bin ich gerade mit dem Nachziehen der Konturen fertig geworden.

Kommentare:

Sille hat gesagt…

Juchhu ein neues Lieselotte Buch. Sie sind der Traum aller Vorleseeltern. Auch nach dem 100en mal vorlesen noch nicht langweilig.

Alexander Steffensmeier hat gesagt…

Vielen Dank für den netten Kommentar! Ich freue mich immer sehr, zu hören, dass auch die Eltern Freude an den Büchern haben :o)